“Die Zukunft beginnt im JETZT!”

Schon früh erkannte ich diverse spirituelle Gesetze und Analogien, welche mir erst im Zusammenhang mit der Astrologie und deren intensiven Studium Form und Bestätigung gaben. Aus Neugier und Freude an diesem Wissen, lernte ich die Menschen in ihrer Individualität immer näher kennen und weiss heute, dass jeder Mensch nur das Eine sucht: Seinen Weg! Was er dazu mitbringt ist Seine Geschichte, Seine Vergangenheit. Da er oft Mühe hat, diese zu akzeptieren, sucht er im Leben stets was sein Könnte, sein Müsste, sein Sollte. So entstehen die Verstrickungen im Leben, die ich in meinen Beratungen mit den Menschen anschaue und sie zurückbegleite auf das was IST.

Gerne begleite ich auch Sie ein Stück des Weges – genau so lange, wie es nötig ist. Meine Stärken sind ein langjähriges, fundiertes Fachwissen, eine ausgeprägte Intuition und eine konstruktive Grundhaltung. Die Aufdeckung und Auflösung von blockierenden oder störenden Thematiken ist zu einem meiner Hauptgebiete geworden.

Ausbildung

  • 1996-1999 Ausbildung psychologische Astrologie
  • 1999 Lebensberater-Ausbildung nach Prof. Kurt Tepperwein
  • 2004 Ausbildung Hypnose
  • 2003 – 2005 Ausbildung Systemisches Familien-Aufstellen
  • 2006 Ausbildung zur Rückführungstherapeutin
  • 2010 Ausbildung Hypnose und Persönlichkeitsbildung / Körpersprache
  • 2012 Ausbildung EFT (Emotional Freedom Technique)
  • 2019 The Works nach Byron Katie in Ausbildung