The Work

The Work ist ein einfacher, kraftvoller Prozess der Überprüfung. Er lehrt dich, Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen. Es ist ein Weg zu verstehen was dich verletzt, um deinen Problemen mit Klarheit zu begegnen.

Was steht einem erfolgreichen Business, einer harmonischen Partnerschaft oder gar deiner Gesundheit im Wege? Es sind Gedanken und Überzeugungen, Glaubens- und Erziehungsmuster, wie zum Beispiel: Sie mag mich nicht, er hört mir nie zu, mein Chef ist inkompetent, alles wird mir zu viel, mein Geld reicht nicht aus, usw.

The Work verändert dich und deine Perspektive auf das Leben.

In ihren Dreissigern wurde die Erfinderin von «The Work» Byron Katie von einer starken Depression heimgesucht. Über einen Zeitraum von zehn Jahren verstärkte sich ihre Depression und Katie war in den letzten beiden dieser Jahre nur selten fähig ihr Bett zu verlassen. Eines Morgens, in ihrer tiefsten Verzweiflung, hatte Sie eine alles im Leben verändernde Erkenntnis.Katie entdeckte, dass sie litt, wenn sie ihre Gedanken glaubte und dass sie nicht litt, wenn sie diese Gedanken nicht glaubte. Die Ursache für ihre Depression war nicht die Welt um sie herum, sondern ihre Überzeugungen über die Welt um sie herum.

In einem Geistesblitz erkannte sie, dass wir uns in unserer Suche nach Glück in die falsche Richtung begeben. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäss sein “sollte”, können wir diese Gedanken hinterfragen, und indem wir der Wirklichkeit so begegnen, wie sie ist, erfahren wir unvorstellbare Freiheit und Freude. Infolgedessen wurde eine bettlägerige, selbstmordgefährdete Frau von Liebe erfüllt für alles, was das Leben bringt.

Ausführliche Infos unter www.thework.com

Seminar The Work in Malaga mit Tiziana Della Tommasa

Im Frühling, wenn die Costa del sol schon in ihrer ganzen Frühlingpracht blüht,  erwartet dich eine traumhafte Gartenanlage mit viel Ruhe, gutem Essen und The Work

Casa El Morisco / www.morisco.de / 26. April – 03. Mai 2020

Hier kannst du deine stressigen Glaubenssätze loswerden, Ruhe in dir finden und dich körperlich und kulinarisch verwöhnen lassen.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 14 Teilnehmern.

Wir befreien uns von negativen Gedanken, lernen mit Stress besser umzugehen, Konflikte konstruktiv zu lösen, inneren Frieden zu finden und uns selbst und unseren Körper wieder zu lieben. Stete Selbstkritik wandelt zu Selbstwertschätzung und Selbstliebe.

Seminar Ziel:

Angenommen das Universum wäre ein freundlicher Ort, warum könnte es gut für uns sein, dass es so ist, wie es ist. Was könnte aus dieser Situation Gutes entstehen?

Warum könnte das, was wir im Moment als schwer empfinden, für uns gut sein?

Am Ende dieses Seminars nehmen wir all diese Antworten und dadurch ein neues Denken mit nach Hause.

  • Für Neulinge und Erfahrene
  • Das Seminar wird mit 6 Tagen für die Anerkennung als Coach für The Work (vtw) angerechnet.
Seminarbeitrag / Frühbucher bis 15.12.2019 Euro 635
Seminarbeitrag / Frühbucher bis 15.01.2020 Euro 685
Seminarbeitrag / Normalpreis Euro 735

Es stehen Zweibett-Zimmer zur Verfügung für je Euro 650 Person/Woche

oder Einzelzimmer mit Aufpreis (siehe Anmeldeformular)

Die Preise verstehen sich inklusiv Vollpension

Casa el Morisco

Anreise: Sonntag, 26. April 2020

Abreise Sonntag, 03. Mai 2020

Flughafen Malaga

Unser Seminar beginnt am Sonntag mit einem gemeinsamen Abendessen.
Es kann den ganzen Tag über angereist werden.

Für die Abreise: Das Seminar endet offiziell am Samstagabend.

Den ganzen Sonntag über kann abgereist werden. Ausnahmen gibt es immer und werden flexibel eingebaut.

Flexibler Transport vom Flughafen zum Seminarhaus:

Jedem Sonntag gibt es mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttle-Bus
vom Flughafen Malaga zum Seminarhaus

0730-0830 Morgenspaziergang in Stille

0830-0930 Frühstück

0930-1300 The Work

1300-1400 Mittagessen

1400-16.30 Freizeit

16.30-1900 The Work

1900-2000 Abendessen

Die Zeiten sind Richtzeiten und können variieren.

The Work in Malaga

Anmeldung
Anmeldung