Bücher von Tiziana Della Tommasa

Die Bücher können Sie bei Amazon bestellen (Klick auf den Buchumschlag).

Lex Hex

Lex Hex: Magie im Alltag

Wer wollte nicht schon einmal ein wenig hexen?
Das Leben in die eigenen Hände nehmen, den Alltag mit etwas Magie würzen? Die Hexenkunst ist ein jahrhundertealter, empirischer Wissensschatz, eine erfrischende und mysteriöse Mischung von uralten Geheimnissen und Ritualen, kombiniert mit einer offenen, selbstbestimmenden Lebenshaltung.

Astrologie I - ein Weg zu sich selbst

Astrologie: Band 1

Astrologie ist eine Lebensschule für jedermann. Sie hilft uns selbst zu erkennen, schwierige Situationen im Leben zu verstehen und besser zu meistern. Durch das Auge der Astrologie sehen wir uns, unsere Mitmenschen und unsere Lebenssituation in einem neuen Licht. Uns wird bewusst, wo unsere Stärken, Schwächen und Aufgaben liegen, was uns schliesslich zum roten Faden unseres Lebens führt.

Astrologie II - Deuten in der Praxis

Astrologie II: Deuten in der Praxis

Nach ihrem ersten Astrologie-Buch „Astrologie – ein Weg zu sich selbst, beschreibt die Autorin in diesem Werk Schritt für Schritt, wie die Zusammenhänge zwischen Sternzeichen, Häusern und Planeten am einfachsten gedeutet werden.

von Sternen und Vorschriften

Von Sternen & Vorschriften: Funktioniere nicht – Lebe!

Von Sternen und Vorschriften ist ein locker geschriebener Leitfaden, in dem verschiedene Aspekte des menschlichen Lebens beleuchtet werden: aus der Sicht der Astrologie und Spiritualität, wie auch aus dem Blickwinkel unseres „normalen Lebens“ in der Gesellschaft mit all dessen Vorschriften und Regeln.

Eine vergnügliche Art, sich ein Stück Lebensweisheit anzueignen!

Rituale im Alltag

Rituale im Alltag

Die moderne Quantenphysik ist der Ansicht, dass alles Energie ist, somit auch unsere Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Welt, unsere Realität. Rituale sind ein hervorragendes Instrument, um unsere Gedanken und deren Kraft zu bündeln, sie zu fokussieren wie einen Laserstrahl. Je präziser unsere Gedanken und Gefühle sind, desto stärker und „massgeschneiderter“ ist ihr Effekt – in uns und in der Aussenwelt.

Tarot

TAROT: Magisches Wissen & Lebensschule

Das Tarot übt von allen Orakeln die wohl stärkste Faszination auf den Menschen aus. Der Grund, warum das Tarot-Spiel die letzten vier Jahrhunderte nicht nur überdauerte, sondern sogar immer populärer wurde, liegt nicht zuletzt in der Tatsache, dass das Tarot mit seiner archaischen Symbolsprache den Menschen und seine Geschichte auf kaum übertreffbarere Weise beschreibt und spiegelt. Die menschliche Sprache ist beschränkt, und tiefere Sinngehalte können durch die Sprache der Symbole auf viel profundere und ganzheitlichere Weise übermittelt werden. Tarot kann sowohl spirituell wie auch psychologisch angewandt werden.

DVD Drehbuch des Lebens

DVD Drehbuch des Lebens

4-tägiges Einführungsseminar in die psychologische Astrologie  auf 9 DVD

Mit Tiziana Della Tommasa und Ingrid Zinnel

DVD und HCD zusammen Fr. 199.-

Für Bestellungen bitte das Kontatkformular verwenden.

Podcasts

Astro-Talks mit Hans-Peter Zimmermann und Tiziana Della Tommasa

26. März 2017

Videos

In den folgenden Videos sehen Sie einen kurzen Ausschnitt aus der DVD-Reihe “Drehbuch des Lebens”